• Architekturbüro DI Traninger ZT-KG
    _adresse Dr.-Theodor-Körner-Str. 21,
    9523 Villach-Landskron, Österreich
    _telefon +43 699 11359116
    _e-mail
    office@traninger-walder.at

Die Historie des Architekturbüros

_architekt/in traninger walder_architekt/in traninger walder

Anfang der 80er Jahre gründen Ulrike und Hans Traninger das Architekturbüro im kleinen Rahmen, da Herr Traninger hauptberuflich als Professor und später als Abteilungsleiter an der HTL Villach tätig ist. Durch Kompetenz und überzeugende Ergebnisse wird ein stabiles Fundament geschaffen. Heute noch zählen Bauherren von damals zum Kreis der Stammkunden.

Neue Geschäftsführung im Jahr 2000

Die heutigen Geschäftsführer steigen schon früh ins Unternehmen ein. Parallel zu ihren Studien arbeiten Arch DI Stefan Traninger (Technische Universität Graz) und Mag. Arch. Ruth Walder (Universität für Angewandte Kunst in Wien) regelmäßig an Projekten mit.

Heute können wir auf 30jährige Erfahrung und umfangreiche Projekte zurückblicken. Mit unserem persönlichen Einsatz werden wir weiterhin mit unserem Team individuelle und mutige Lösungen für unsere Bauherren finden.

Werkstoffe

Spezielles Material - Spezielle Wirkung

Werkstoffe_werkstoffe

Das Spektrum der Werkstoffe ist breit und bietet viel Platz zum Experimentieren.

wir haben in unserer arbeit die sturheit zu behaupten, dass wir uns auf den inhalt der sache konzentrieren und nicht auf die 
kriterien des marktes.

Kontakt: